Sonntag, 29. August 2010

Daniel Küblböck hat eine neue Freundin


Erst vor kurzem gab Ex-DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck seit einem halben Jahr Single und auf der Suche zu sein. Jetzt scheint er das Liebesglück wiedergefunden zu haben. Uschi heißt die neue Frau an Küblböcks Seite, ist 24 und blond. Außerdem ist seine Liebste ein kleines Stückchen größer als Daniel, aber Liebe kennt keine Körpergrößen. Das erste Foto des neuen Traumpärchens schickte Daniel höchst selbst an die Bild-Zeitung. Er verriet auch gleich, was er an seiner neuen Freundin so schätzt: „Ich mag bescheidene, nette Frauen so wie die Uschi. Ich mag nicht diese Liliana-Matthäus-Frauen.“ Ob die neue Liebelei wohl etwas mit Daniels Geheimrezept zu tun hat? Denn er hält sich ja mit Nacht-Jogging in Form, vielleicht ließ sich Uschi ja davon beeindrucken. Der Wiesbadener feierte am Freitag übrigens seinen 25. Geburtstag auf Mallorca, dort entstand auch das Pärchenfoto von ihm und seiner Uschi.

Krass! Oliver Pocher lässt sich Botox spritzen


Oliver Pocher ist sich für nichts zu schade. Als er Schweinegrippe hatte moderierte er tapfer mit Triefnase und Augenringen, er schmeißt sich ständig in die unmöglichsten Kostüme und jetzt auch noch das! Er ließ sich tatsächlich live im TV Botox in die Stirn spritzen, alles natürlich unter ärztlicher Aufsicht. Als Inspiration dafür dürften ihm wohl seine Studiogäste die Botox-Boys gedient haben. Wie der Name schon sagt, sind die Zwillinge Arnold und Oskar Wess dem Faltenwundermittel nicht abgeneigt, haben ihre erste Single, „Ein Wunder“, sogar dem Nervengift gewidmet. Scheinbar wollte sich Oliver selber davon überzeugen, warum um Botox so ein Aufstand gemacht wird. Einige Schauspielerinnen, wie Nicole Kidman schwören seit Jahren darauf – können aber dafür ihr Gesicht kaum noch bewegen – andrere, wie Teri Hatcher bekennen ihre klare Anti-Haltung zu dem Zeug. Comedy-Kollegin Cindy aus Marzahn war ebenfalls zu Gast und versuchte noch, den festentschlossenen Oliver von seinem Plan abzubringen, doch der zog es eisern durch. Kaum auf dem Behandlungsstuhl Platz genommen, begann der Beauty-Doc auch schon mit seiner Arbeit. Eine Spritze hier, ein Pieks dort und fertig ist das Botox-Gesicht oder doch nicht? Zu sehen war nämlich erst mal nicht viel von der glättenden Wirkung. Stattdessen bescheinigte Cindy: „Du hast zwei Hörner auf dem Kopf.“ Ist Botox also gar nicht das Wundermittel für das wir es immer gehalten haben? Es dauere zwei bis drei Tage bevor die Injektionen Wirkung zeigen, so der Schönheitschirurg aus eigener Erfahrung. Na dann werden wir auf kommenden Bildern des Comedians mal ganz genau hinschauen, ob seine Stirn jetzt wirklich faltenfrei ist. So ganz nebenbei hat die Botox-Spritzerei die verknitterte Quote wenigstens etwas geglättet. Seit April war die nicht mehr so hoch wie Freitagabend. Allerdings verliert das Nervengift irgendwann seine Wirkung, hoffentlich ergeht es der Zuschauerquote da nicht ähnlich.

Katzenberger zeigt ihre Melonen beim Promi-Dinner


Daniela Katzenberger will es uns wieder beweisen. In der Doku-Soap 'Goodbye Deutschland' konnten wir uns alle davon überzeugen, dass sie nicht gerade die geborene Köchin ist. Trotzdem wird sie heute einige prominente Kollegen, beim Promi-Dinner, verköstigen.Vor einigen Wochen lud sie ihren Café-Katzenberger-Partner Martin Koslik zum Essen ein, war dann aber angesichts des Unterschieds zwischen Rührei und Spiegelei leicht überfordert. Am heutigen Sonntag können wir uns nun alle vergewissern, ob sie mittlerweile etwas dazugelernt hat. Doch statt Ei gibt es diesmal anscheinend Melone - lassen wir uns mal überraschen, was sie damit anstellt.

Paris Hilton: Ist das ihr schönstes Knast-Foto?


Gestern wurde ja bekannt, dass Paris Hilton mal wieder verhaftet wurde. Und wie das bei Festnahmen eben üblich ist, werden Fotos – so genannte Mugshots – von den Festgenommenen geschossen. Damit könnte die Hotelerbin vermutlich bald ein ganzes Fotoalbum füllen und gestern kam schon wieder einer dazu. Der neueste Mugshot sieht eher aus wie ein Passfoto, der wolkige Hintergrund und das verträumte Lächeln der Blondine lassen nicht wirklich darauf schließen, dass sie gerade im Gefängnis ist. Was ihr bei diesem Foto wohl durch den Kopf gegangen ist? Scheinbar waren es ja äußerst erheiternde Gedanken, sonst würde sie wohl kaum so lächeln. Da sieht ja mancher Normalo auf seinem Pass schlimmer aus, als Paris im Knast. Die wurde ja verhaftet, weil bei einer Fahrzeugkontrolle eine unbekannte Menge Kokain in ihrer Handtasche gefunden wurde. Angeblich hätte das gute Stück Paris aber überhaupt nicht gehört.

Bridget Marquardt im heißkalten Bikini


Lange Zeit hat man nichts mehr von Ex-Playmate Bridget Marquardt gehört oder gesehen.
Vielmehr standen ihre ehemaligen Playboy-Mansion-Mitbewohnerinnen Kendra Wilkinson und Holly Madison im Vordergrund. Doch jetzt meldet sich auch Bridget wieder in der Öffentlichkeit zurück und das sexy wie eh und je. In einem knappen blauen Bikini erschien die Blondine bei einem Event in Las Vegas. Motto war „Take A Snow Day“, wobei den meisten Männern bei diesem eisblauen Stofffetzen wohl eher heiß als kalt werden dürfte. Die Ex-Freundin von Hugh Hefner macht eine wirklich gute Figur und hat die sexy Posen immer noch super drauf. Sowas ist vermutlich wie Fahrrad fahren, das verlernt man einfach nicht.

Samstag, 28. August 2010

Popstars: Fake-Marie über Facebook aufgeflogen


Gestern war es wieder soweit, wir alle versammelten uns gespannt vor dem Fernseher, denn: Popstars flackerte wieder über den Bildschirm!Und diesmal war es so richtig spannend. Denn Marie spaltete die Meinung der Zuschauer und die Jury war sich sofort sicher: „Die ist doch nicht echt!“ Denn vor ihre Augen trat ein Mädchen ganz im Stile eines hässlichen Entleins, doch ihre Stimme überzeugte und so kam sie in den Recall. Auch dort schien, auf den ersten Blick, alles ganz normal. Hinter der Fassade brodelte es aber heftig, zumindest bei D!. Denn dieser war sich sofort sicher, dass mit Marie etwas nicht stimmte und ließ in der Nacht zwischen Casting und Recall das Internet nach ihr durchforsten, mit Erfolg! Marie spielte tatsächlich nur eine Rolle und war so leichtsinnig dies auf ihrer Facebook-Seite anzukündigen. Dort schrieb sie: „Das ist eine „Verarschungsaktion“, ich spiele eine Rolle. Das ist reine Schauspielpraxis. Pro Sieben hat heute mit meiner Oma und meiner Mama telefoniert weil sie nen Verdacht hatten, aber die sitzen alle im Boot...“

Britney Spears: Ist das ihr Hochzeitskleid?


Soll es das tatsächlich sein – das Hochzeitskleid von Britney Spears? Die Gerüchte um eine baldige Hochzeit nehmen ja kein Ende und nun tauchte plötzlich ein Foto von Britney im Hochzeitskleid auf. Doch nein, das ist nicht das neue Hochzeitskleid von Britney, sondern nur das Ergebnis eines Fotoshoots für eine japanische Zeitung. Britney in einem knappen Brautkleid und einem glitzernden Krönchen oder Britney im Badeanzug, mit Krone und Schulranzen – das scheint den Japanern zu gefallen.

Eva Mendes: Was läuft mit ihrem Fitness-Trainer?


Eva Mendes ist eine wirklich gutaussehende Frau, die man viel zu häufig alleine sieht, obwohl sie seit 2002 einen Freund hat. Seit acht Jahren ist sie mit dem Filmemacher George Gargurevich zusammen, auf dem roten Teppich tritt sie jedoch immer alleine auf. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen Eva ihrem privaten Fitness-Trainer verdächtig nahe kommt. Versteckt hinter Evas Auto busserlt sie sich mit ihrem Trainer und bedeckt ihr Gesicht anschließend mit ihrer XXL-Bag. Fühlt sie sich etwa ertappt? Ihr scheint die Situation sehr unangenehm zu sein, die Miene mit der sie im Auto sitzt wirkt alles andere als zufrieden. Allerdings könnte es sich bei den Fotos natürlich auch um eine Verabschiedung unter guten Bekannten handeln, schließlich küssen sich die beiden ja nicht auf den Mund. Wobei die Liebe zu einem Fitness-Trainer in der Promiwelt ja nichts abwegiges ist: Madonna bekam mit Carlos Leon, ihrem Coach, ein Kind, Lourdes. Kronprinzessin Victoria von Schweden hat ihren erst kürzlich geheiratet.

Lindsay Lohan: Kaum draußen schon Slip-Blitzer


Kaum in Freiheit, schon fällt Lindsay Lohan wieder auf. Gerade erst aus dem Entzug entlassen, beschaffte sie sich als erstes ihren Führerschein zurück, der ihr ja abgenommen wurde, da sie unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saß. Jetzt ist sie allerdings wieder mobil und schwang sich auch gleich auf den Fahrersitz. Doch bevor sie sich ins Auto setzte, präsentierte sie den umher stehenden Fotografen erst mal ihren Schlüpfer. Der weiße Slip blitzte durch den schwarzen Rock durch. Eigentlich sollte man bei so einem Outfit auf dunkle Unterwäsche setzen, aber sowas kann man mal vergessen, wenn man insgesamt 36 Tage weggesperrt war. Man muss Lindsay allerdings zu Gute halten, dass sie frischer und gesünder aussieht als je zuvor. Der Entzug und die Drogenabstinenz scheint ihr zu bekommen. Gut gebräunt und mit frischem Teint begeistert uns Lindsay im Moment.

Coco, Paris & Kelly: Wer ist die tollste Marilyn?


Kelly Osbourne im Marilyn Monroe-Stil



Paris Hilton macht auf Marylin Monroe





Coco als Marilyn Monroe

Beweisfoto: Nicole Richie ist eine Blondine!


It-Girl Nicole Richie ist ein richtiges Styling-Chamäleon: Auf ihrer Internetseite veröffentlichte die junge Mutter ein brandaktuelles Foto von sich mit blonder, deutlich kürzerer Mähne. Schon beachtlich, denn noch vor Kurzem erzählte sie, dass sie sich die Haare extra dunkel färben ließ, um nicht auszusehen wie ein blondes Dummchen.

Whitney Port: Hilfeschrei aus dem Kleiderschrank!


The Hills-Star Whitney Port braucht dringend die Hilfe. Ihr Kleiderschrank sieht nach eigenen Angaben aus, „wie von einem Hurrikan getroffen“. Allein ist Whitney nicht mehr in der Lage, Ordnung in ihren Messie-Kleiderschrank zu bringen, da sie komplett den Überblick verloren hat. In ihrer Verzweiflung kann ihr nur noch eine Person helfen: Fashion-Victim Kim Kardashian.Whitney bettelt die Stil-Ikone auf ihrem Blog um Hilfe an. „Kim sieht jeden Tag so super zurecht gemacht aus, so dass ich mir nur vorstellen kann wie toll und perfekt es in ihrem Kleiderschrank aussehen muss, zumal sie eine Expertin auf diesem Gebiet ist. Ich wünschte, ich hätte Kims Organisationstalent“, jammert sie.

Lady Katzenberger: Daniela glänzt vor Glamour


Eigentlich kennt man Daniela Katzenberger in knappen, meist pinkfarbenen oder rosanen Outfits. Doch die Katze kann auch anders, mit elegant raus geputzten Fell Kleid erschien sie auf dem roten Teppich zu „The Dome 55“. Dort absolvierte sie ja gestern den ersten Live-Auftritt ihrer Debüt-Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“. In einem bodenlangen Kleid bekommt man Dani nur selten zu sehen. Doch natürlich wäre es nicht Daniela, wenn das Outfit nicht auch ihre Kurven optimal betonen würde. Hauteng ist das Kleid bis zu den Oberschenkeln, erst ab da weitet es sich. So sind Silikonbrust und Natur-Po bestens in den Vordergrund gerückt. Die blonde Mähne passt super zu dem dunklen Outfit, ebenso die silbernen Accessoires. Am 4. September können wir uns dann ab 15:15 Uhr auf RTL II vom ersten Katzenberger-Auftritt überzeugen, mal sehen was sie auf der Bühne getragen hat.

Paris Hilton und Lady GaGa: Gemeinsamer Song?


Na das wär doch mal was: Angeblich will Paris Hilton einen Song gemeinsam mit Lady GaGa aufnehmen. Schon im letzten Jahr verriet Paris in einem Interview: „Ich liebe ihren Style. Ich liebe ihre Musik. Ich höre sie die ganze Zeit. Ich würde gerne mit ihr arbeiten. Sie scheint echt cool zu sein. Sie ist ein sehr intelligentes Mädchen.“ Paris und GaGa besuchten die gleiche Schule, Paris' Schwester Nicky Hilton war sogar mit GaGa in einer Klasse. Dies und natürlich der Erfolg von Lady GaGa scheinen für Paris Anlass genug zu sein, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Lady GaGa zeigt sich aber eher nicht begeistert. Dem britischen Q Magazin erzählte sie: „Es ist wahr, dass wir gemeinsam zur Schule gingen, aber ich sehe Paris nicht als Künstlerin.” Dies ist eine herbe Abfuhr für Paris und wir haben hier noch einmal das Video für euch, in dem Paris Lady GaGa das Song-Angebot macht. Allerdings ist es doch schon komisch, denn in diesem Interview lobte Lady GaGa noch Paris' ersten Song: „Ich finde 'Stars are blind' ist eine der besten Platten überhaupt. Ganz ehrlich, es ist eine großartige Pop-Nummer!“

Michelle Hunziker wieder im Liebesglück


Wie schön doch die Liebe ist und wie traurig wenn sie zerbricht. Diese Erfahrung musste „Wetten, dass…?“-Schönheit Michelle Hunziker in den letzten Jahren gleich mehrmals machen. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti und der Trennung von Filmproduzent Luigi Laurentiis (31) schwebt die Moderatorin nun endlich wieder auf Wolke sieben. Im Interview mit der Bild gestand sie: „Ja, ich bin wieder verliebt.“ Das hat sie sich nach den Liebespleiten der letzten Jahre ja auch wirklich verdient und so einer schönen Frau dürfte es wohl kaum schwer fallen einen neuen Mann fürs Leben zu finden. Um wen es sich dabei handelt? Auf diese Frage hin hüllt sich die hübsche Blondine in Schweigen. „Es ist eben alles noch sehr frisch“, erklärt sie ihre Zurückhaltung. Wir gönnen der schönen Michelle ihr Liebesglück und sind schon gespannt zu erfahren, wer wohl der Glückliche ist, der sich diese Traumfrau geangelt hat.

Paris Hilton wegen Kokain festgenommen!


Und der nächste Drogenskandal bei Hotelerbin Paris Hilton. Nachdem sie bereits bei der WM 2010 in Südafrika mit Marihuana in Verbindung gebracht wurde, kommt es nun ganz dicke. Bei einer Fahrzeugkontrolle in Las Vegas wurde eine unbestimmte Menge Kokain in Paris‘ Handtasche gefunden. Weil ein Polizeibeamter durch Rauch und Marihuana-Geruch auf das Fahrzeug aufmerksam geworden sei, kam es zur Kontrolle, bei der ein weißes Pulver gefunden worden sei, was sich durch einen Schnelltest als Kokain erwies. Laut Medianberichten wurde Paris, die als Beifahrerin in dem Auto saß, Freitagnacht festgenommen und landete hinter Gittern. Für Paris dürfte der Knast ja nichts Neues sein.

Oho! Hasselhoff guckt Katzenberger auf den Po


Sie ist derzeit wohl überall, es vergeht kein Tag ohne sie: Daniela Katzenberger hat sich vom Noboby zum bekannten Star entwickelt. Angefangen hat alles mit einer Auswanderer-Doku, jetzt ist sie mit den größten Promis total dicke. Bei „The Dome 55“ in Hannover durfte die Super-Blondine nicht nur ihre erste Single „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ singen, sie ging auch mit ihren Kollegen auf Tuchfühlung. Im Backstagebereich posierte der blonde Engel zu aller erst mit der Neugläubigen Nina Hagen. Anschließend wurde der Katze ein große Ehre zu teil, „Knight Rider“ David Hasselhoff höchstselbst geleitete sie zu seinem Serien-Flitzer K.I.T.T., der vor der Arena wartete. Ganz der Gentleman, half The Hoff der Katze dann auch auf den Beifahrersitz. Während Dani also in das Fahrzeug stieg, begutachtete David - weniger gentleman-like - das Fahrgestell unserer Lieblingsauswanderin. Ob er dabei wohl an alte Baywatch-Zeiten zurückdachte und sich Daniela im roten, äußerst knappen Badeanzug vorstellte? Wir wissen es nicht, aber Katzi hat sich neben „Michael Knight“ sichtlich wohlgefühlt: „Ich steh auf ältere Schlachtschiffe. Und David ist ein wirklich tolles Modell.“ Na wenn das mal kein gutes Paar abgibt, ein altes Schlachtschiff und ein heißes Fahrgestell!

Queensberry: Darum verließ Vici die Band!


Victoria Ulbrich, genannt Vici, verließ bekanntermaßen vor einigen Wochen die Popstars-Band Queensberry. Im Kölner Stadt-Anzeiger sprach sie erstmals über die Hintergründe.Damals hieß es noch: „Es war mein Kindheitstraum, auf der Bühne zu stehen und zu tanzen und zu singen“, heute, zwei Jahre später, klingt das alles ganz anders: „Sicher, dieses Leben war fantastisch, aber das Musikgeschäft ist irgendwie auch eine irreale und nicht meine Welt. Man lebt wie in einer Kugel“, erklärte Vici. Darüber hinaus wurde dem ehemaligen Band-Küken das Heimweh einfach zu groß. „Als wir die Möglichkeit hatten, für mehrere Monate nach Amerika zu gehen, konnte ich mir das nicht vorstellen. Ich wollte zurück zu meiner Familie“, gab die 18-Jährige offen zu. Vici genießt nun ihre neu gewonnene Freizeit mit Familie und Freunden, will aber auch unbedingt ihre Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abschließen, für die sie während ihres Popstars-Daseins freigestellt wurde.

Donnerstag, 26. August 2010

Halbnackte Wahrheit


Crystal Renn ist nach Sophie Dahl das erfolgreichste Plus-Size-Model der Welt. Mit ihren kurvigen Formen macht sie vor allem Frauen abseits der gängigen Idealmaße Mut - und das gefällt auch immer mehr Designern. Erst vor wenigen Wochen wurde Crystal, die übrigens Kleidergröße 42 trägt, für Jean Paul Gaultiers aktuelle Kampagne abgelichtet. Jetzt folgte ein weiterer Meilenstein in der Karriere der 24-Jährigen: Für eine Werbekampagne verpflichtete sie der französische Modekonzern Chanel. "Mit Chanel zusammenzuarbeiten war schon immer ein großer Traum von mir", sagte sie gegenüber "fashionista.com". "Auf diese Kampagne bin ich unglaublich stolz".

Christina Applegate: So schön schwanger!


Bald-Mama Christina Applegate ist mächtig stolz auf ihren süßen Babybauch. Auf der Filmpremiere ihres neuen Films „Verrückt nach dir“ erschien sie in einem hautengen Schlauchkleid und präsentierte ihren ordentlich gewachsenen Bauch den Fotografen am roten Teppich.Auch ihr Verlobter Martyn LeNoble platzte fast vor Stolz und konnte kaum die Finger vom Bauch seiner Angebeteten lassen.

Unglaublich: Lindsay Lohan ist schon wieder frei!


Nun ist es also soweit: Lindsay Lohan ist wieder auf freiem Fuß! Nach nur 23 Tagen durfte sie gestern die Entzugsklinik in Los Angeles wieder verlassen.Und das war es dann? Dicke Tränen weinte sie vor Gericht, doch zur erwarteten Strafe kam es gar nicht. Im Gefängnis musste sie nur 13 statt der anfangs verordneten 90 Tage absitzen. Dann sollte sie zumindest für 90 Tage in die Entzugsklinik, doch auch hier konnte sie nach nur 23 Tagen wieder gehen.

Botox-Boys: Video-Premiere mit Kader Loth


Schon gestern haben wir euch ja die Botox-Boys vorgestellt, die mit „Ein Wunder“ ihrem Lieblings-Nervengift eine Hymne widmeten, jetzt ist endlich das Video da. Arnold und Oskar Wess fahren total auf Botox ab und stehen auch ganz offen dazu, dass sie ihr jugendliches Aussehen der plastischen Chirurgie und der ein oder anderen Spritze verdanken. Die Single gab es bereits, bevor jetzt der Clip gedreht wurde. „Ein Wunder“ stieg sogar auf Platz 72 der aktuellen Charts ein. Im Video ist auch Kader Loth zu sehen, als sexy Krankenschwester versorgt sie die nicht alternden Zwillinge mit dem nächsten Botox-Schuss. Doch die „Naturschönheit“ Kader darf im Video nicht nur gut aussehen, sie wird auch noch aktiv, sie singt nämlich den Refrain. Die Story ist knapp erzählt: Zu Beginn sind sie noch alt und runzlig, durch Kaders fürsorgliche Behandlung werden sie am Ende zu jungen Hüpfern.

Paris Hilton hat jetzt 3 Möpse!


Langsam aber sicher könnte Tierfanatikerin Paris Hilton einen richtigen Streichelzoo eröffnen. Die kleinen Bewohner der nachgebauten Paris-Villa im Garten ihres Anwesens dürfen sich nämlich schon wieder über einen neuen Mitbewohner freuen. Erst neulich bewahrte Paris süße Häschen davor, an Reptilien verfüttert zu werden – jetzt ist sie auf den Mops gekommen!

So sexy ist der Papa von Justin Bieber


Welch seltene Anblicke einem doch dank Twitter manchmal ermöglicht werden. So sieht man Justin Bieber in der Öffentlichkeit immer mit seiner alleinerziehenden Mutter Pattie, doch natürlich hat Justin auch einen Vater. Den bekommt man ungefähr so häufig zu Gesicht, wie den Yeti oder das Monster von Loch Ness. Doch mit Hilfe des Microblogs Twitter können wir nun alle einen Blick auf Justins Papa werfen. Wir müssen bei dem Urlaubsfoto feststellen, dass Jeremy Bieber wirklich sexy ist und Justin bestimmt in einigen Jahren ähnlich heiß aussehen wird. Zusammen haben die beiden jede Menge Spaß auf Barbados. Muss ja auch mal sein, so ein richtiger Männer-Urlaub.

Hasselhoffs Töchter tanzen bei Detlef D! Soost


Gestern haben wir euch ja davon berichtet, dass der Ex-Knight Rider-Star David Hasselhoff gerade mit seinen zwei Töchtern Berlin unsicher macht. Neben einer Sightseeing-Tour zum Brandenburger Tor, zur Berliner Mauer und zum Checkpoint-Charlie-Museum stand auch ein Besuch bei Deutschlands härtestem Tanz-Coach an: Detlef D! Soost!Angeblich bekamen Taylor Ann (20) und Hayley Amber (17) extra Tanzstunden bei dem Popstars-Juror. Doch was hatte die Stippvisite zur Dance School nur auf sich? Offenbar benötigten Hasselhoffs kurvige Töchter noch mal ein Extra-Training für ihren bevorstehenden Auftritt bei „The Dome 55“ am 27. August. Die beiden Mädels wollen jetzt nämlich in die Fußstapfen ihres berühmten Papas treten und als Techno-Pop-Band „Bella Vida“ die Musikwelt erobern.

Wer ist mehr Luder? Pixie oder Taylor?


Bei diesen Bildern stellt sich die Frage, wer wohl wen kopiert hat. Sowohl Pixie Lott als auch Taylor Momsen stehen momentan total auf den Luder-Look. Mit Strapsen, Minikleidchen und weißblonden Haaren sehen diese zwei jungen Ladys sehr verrucht aus. Und würde man nicht wissen, dass Pixie eine englische Sängerin und Songwriterin ist und Taylors Heimat in den Staaten ist, könnte man denken, dass es sich bei den beiden um Geschwister handelt.Die Bühnenbilder von Pixie entstanden beim diesjährigen V Festival in England, wo sie als Rockerbraut so richtig abging. Normalerweise sieht man die 19-Jährige ja eher in Girlie-Klamotten, Taylor dagegen (ebenfalls beim V Festival zu sehen) ist mittlerweile schon bekannt dafür, sich ständig in extrem freizügigen Outfits in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber da sich die beiden Stars ja gerade noch im Selbstfindungsprozess befinden, wird ihr Luder-Image sicherlich nicht beständig sein.

Desperate Housewives: Das Finale steht schon fest!


Noch dauert es eine Weile, bis wir Susan, Lynette, Bree und Gabrielle zum letzten Mal in der berühmten Wisteria Lane sehen. In den USA startet nächsten Monat erst einmal die siebte Staffel der Desperate Housewives und auch zwei weitere Serienjahre sind in Planung. Auch wenn sich die hübschen Schauspielerinnen noch ein Weilchen in ihren Rollen austoben können, hat der Creator der Show das Ende bereits im Kopf.Seit den Dreharbeiten der ersten Staffel schwirren Marc Cherry bestimmte Szenen im Kopf herum, die einmal das Serienende darstellen sollen. „Ich weiß ganz genau, wie die letzte Szene aussehen wird“, erzählte er der Toronto Sun. Auf die Idee, im Vorfeld schon mal zu überlegen, wie die gesamte Story enden könnte, kam er dank der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling, die damals den gleichen Plan hatte. So verriet er: „Ich bin ein großer Fan von den Harry Potter-Büchern und ein großer Fan von J.K. Rowling. Ich identifiziere mich ein bisschen mit ihr, weil sie auch erst völlig unbekannt war und plötzlich diesen enormen Erfolg hatte. Und ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht.“Eigentlich wollen wir aber noch gar nicht an ein mögliches Ende der coolen Serie denken, oder?!

Davorka kämpft gegen Titten-Image


Wer kennt sie nicht: Davorka. Schauspielerin, Fotomodell, It-Girl – so ganz genau weiß man nicht, als was man sie bezeichnen soll. Doch egal, erfolgreich ist sie irgendwie trotzdem.Doch hat sie ihre Bekanntheit hauptsächlich ihrem Körper zu verdanken, denn nur allzu gern hielt sie diesen bei diversen Veranstaltungen in die Kameras – dass sie oft nur einen Stofffetzen trug, versteht sich natürlich von selbst. Doch damit ist nun Schluss! Auf oktoberfest-live.de verrät sie: „Ich habe nicht nur Titten, sondern auch Gehirn.“ Sie möchte weg vom Luder-Image und sagt: „Ich will mich weiterentwickeln. Ich will alles ein bisschen sinnvoller gestalten. Klar gehöre ich in die Öffentlichkeit, doch ich will in eine andere Richtung.“

Das ist Cocos größter Popo-Fan


Coco ist ja bekannt für ihren überdimensionalen Popo, auf Twitter versorgt sie ihre Fans auch immer fleißig mit Fotos von ihrem großen Hintern. Ihr allergrößter Popo-Fan ist allerdings ihre Bulldogge Spartacus, die auch regelmäßig auf Twitter zu sehen ist. Seit Spartacus als Welpe zu Coco kam, fotografiert sie ihn regelmäßig und berichtet über seinen Werdegang. Sogar das erste Bad wurde fotografisch festgehalten, wirklich süß, der kleine Welpe. Natürlich lässt Coco dabei ihre Oberweite oder ihr Hinterteil nicht außen vor, die müssen in den meisten Fällen mit aufs Bild. Überall kommt der Hund mit, sogar zum Frisör. Kritisch beäugt er dort, ob auch alles glatt läuft mit Frauchens Fell. Natürlich geht das Po-Wunder auch Gassi mit ihrem kleinen Liebling, Bewegung muss schließlich sein. Aber Spartakus‘ Lieblingsbeschäftigung ist immer noch faulenzen und wo könnte man das besser als auf Cocos ansehnlichem PO-dest? Schaut euch die niedliche Fotostrecke von Spartacus an.

Gwen Stefanis Sohn Kingston: Cooler Tattoo-Biker


Kingston Rossdale (4) gehört zur modernen Generation der Hollywood-Kids. Wurden die Kinder früher noch aus der Öffentlichkeit herausgehalten, sieht man Kingston, Suri und Co. heute regelmäßig auf Paparazzi-Fotos. Und clever wie Kingston ist, weiß er genau, was die Fotografen sehen wollen. Mit coolen Klebetattoos auf dem Arm, gibt er mit seinem Laufrad richtig Gummi und brettert los zur Party eines Freundes. Wirklich süß, der kleine Blondschopf, der ja schon jetzt von Mama Gwen Stefani nur die modernsten Klamotten angezogen bekommt. Und was wäre ein Fashion-Victim ohne Kleiderwechsel? Offenbar kann sich Klein-Kingston nicht zwischen dem blauen und dem schwarzen Shirt entscheiden. Also flitzt er lieber oben ohne auf seinem Gefährt los.

Kelly Osbourne geht unter die Blondinen


Endlich hat Kelly Osbourne wieder eine vernünftige Haarfarbe, nachdem sie in den letzten Wochen mit merkwürdigem violetten Schopf durch die Gegend lief. Kelly ist wieder unter die Blondinen gegangen. Und da Kelly ein großer Twitter-Fan ist, hielt sie den ganzen Haaraufhelllungsprozess für ihre Follower fest. „Es beginnt zu brennen, ich werde blond und endlich kann ich euch erzählen warum…“ So geheimnisvoll sich ihre Twitternachricht auch anhört, bereits gestern berichteten wir, dass Kelly jetzt ihre erste Filmrolle hat und deswegen schon total aufgeregt ist: „Ich hab meine erste Filmrolle. Wir üben eine Woche lang und am Mittwoch wird dann gefilmt. Ich könnte nicht glücklicher sein!“ Nach zwei Stunden war es dann endlich so weit, der angehende Filmstar hatte es fast geschafft: „Im letzten Stadium des Bleichens, jetzt muss ich nur noch das letzte Serum auftragen und mein Haar färbt sich vom lachsrosa hin zum blond! Bin schon sehr aufgeregt!“ Und das Endergebnis twitterte sie natürlich auch in Form eines Fotos. Die neue Haarfarbe steht ihr deutlich besser als die vorherige.

Liliana Matthäus ist "Scheißkerl des Monats"


Was soll man dazu noch sagen? Der Buchautor Roman Maria Koidl führte laut buchmarkt.de eine Umfrage zum Thema „Scheißkerl des Monats“ durch und wer ging wohl als Sieger aus dieser Umfrage hervor – ganz eindeutig Liliana Matthäus !Irgendwie konnte man sich das doch schon denken: Schließlich betrog sie ihren Lothar auf unschöne Weise und zeigte dafür noch nicht einmal Reue. Nun bekommt sie die Quittung dafür, "Scheißkerl des Monats" ist wirklich keine nette Auszeichnung!Über 1000 Leute wurden befragt und 25,2 Prozent gaben Liliana ihre Stimme und beförderten sie somit auf das Siegertreppchen. Platz zwei geht an Wettermoderator Jörg Kachelmann und Platz drei konnte sich, mit 7,7 Prozent, Menowin Fröhlich sichern. Ob der Sieg dieser, sicher nicht ganz ernst gemeinten Umfrage, Liliana wohl zu denken gibt? Freuen wird sie sich über den Titel bestimmt nicht, denn wer wird schon gern als „Scheißkerl“ bezeichnet?

Tine Wittler zerstört Erinnerungen von Oma Gunda


Vor einigen Wochen haben wir euch schon von Oma Gunda und ihrem Mann Max erzählt. Die beiden lebten in einem ziemlich verwahrlosten Haus, doch dann kam Tine Wittler als rettender Engel und renovierte das Haus, zusammen mit ihrem „Einsatz in vier Wänden“-Team, von Grund auf.Doch war das wirklich eine so engelsgleiche Tat? Anscheinend nicht, denn Oma Gunda und Opa Max sind am Boden zerstört – angeblich wurden ihre ganzen Erinnerungsstücke weggeworfen. „Nichts ist mehr, wie es einmal war“, klagt die alte Frau in der Bild. Sie wollte nur ein aufgeräumtes Heim, das bekam sie, doch zu welchem Preis?Die Erinnerungsstücke sind weg, die zwei Rentner wieder auf sich allein gestellt, und die Oma sagt, dass Tine ihnen eine Haushaltshilfe versprach, diese aber nie einstellte. RTL wehrt alle Vorwürfe ab und äußert sich zu diesem Vorfall wie folgt: „Wir haben das Haus wie vereinbart entrümpelt, renoviert und sind auf viele Wünsche der Bewohner eingegangen. Schade, dass das Ehepaar immer noch nicht zufrieden ist.“

Wird Nicky Hilton jetzt Topmodel?


Eine Hotelerbin macht den Laufsteg unsicher - das kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Diesmal handelt es sich aber nicht um Möchtegern-Barbie Paris Hilton, die gerade ihr Einbruchs-Trauma überwinden muss, sondern um ihre kleine Schwester Nicky. Diese kennt sich mit Fashion ja bestens aus, schließlich hat sie bereits die zwei Modelinien „Chick by Nicky Hilton“ und „Nicholai“ auf den Markt gebracht. In Australien wollte die Sympathischere der Hilton-Schwestern sich zur Abwechslung aber mal selbst als Model versuchen und flanierte auf dem „2010 Rosemount Sydney Fashion Festival“ für die Designerin Charlie Brown über den Catwalk. Richtig süß mit hellblauem Dress und Blümchenkranz im Haar stahl Nicky den anderen Mädels glatt die Show. In ihrem Leopardenoutfit sah die 26-Jährige wiederum total sexy aus. Keine Frage, Nicky muss sich wirklich nicht hinter Paris verstecken!

HIV-Skandal um Menowin Fröhlich!


Kann es für Menowin Fröhlich denn noch schlimmer kommen? Der ehemalige Castingshow-Kandidat musste in den letzten Monaten viel durchmachen: Konzertflauten, Drogen-Gerüchte und obendrein auch noch Prügel-Vorwürfe. Diese Nachricht toppt aber noch mal alles: Menowin wird vorgeworfen, ein Mädchen mit HIV infiziert zu haben. Wie der DSDS-Sänger gegenüber der Bravo erzählte, habe das Mädel sogar Anzeige erstattet. Ein Schock für den 22-Jährigen, der sogar daran dachte, alles hinzuschmeißen. „Vor ein paar Tagen dachte ich wirklich: Das ist zu viel. Ich kann nicht mehr und gebe auf. Der Grund war, dass mich ein Mädchen bei der Polizei angezeigt hat. Sie behauptet, ich hätte sie mit HIV infiziert." Im schlimmsten Fall könnte der ehemalige Inhaftierte sogar wieder ins Gefängnis wandern. Nach anfänglicher Niedergeschlagenheit hat sich Meno dann aber doch dazu entschlossen, es der jungen Frau zu zeigen. „Ich kenne dieses Mädel nicht einmal! Also habe ich gesagt: 'Die will mich fertig machen? Okay, dann gehe ich zum Arzt und lass einen Aids-Test machen, um das Gegenteil zu beweisen.'“ Und das tat der Ingolstädter dann auch, mit folgendem Ergebnis: „Noch am selben Tag kam die Nachricht, dass der Test negativ ausgefallen ist.“ Nun will Menowin kontern und eine Gegenanzeige wegen Rufmords erstatten, schließlich hätte die verheerende Behauptung seine Karriere kosten können, wie er selbst sagte. Komisch, wir dachten immer, dass dem DSDS-Vize die große Karriere noch bevorsteht, da er doch erst vor ein paar Tagen seine erste Single in Berlin aufgenommen hat.

Gastauftritt: Ein Popstar bei Popstars!


Ein Weltstar besucht die deutsche Castingshow Popstars. In der zehnten Folge wird Robbie Williams alias „Mr. Entertainment“ den Kandidatinnen Gesangsunterricht geben. Wie die Mädchen auf den prominenten Lehrer reagieren werden, könnt ihr am 21.Oktober um 20:15 Uhr auf Pro7 sehen. Aber am besten schaltet ihr den Fernseher etwas eher ein, denn unmittelbar vor der Sendung gibt's die Deutschlandpremiere von Robbies neuer Single „Shame“.

Nadja Benaissa: 2 Jahre auf Bewährung


Nadja Benaissa muss nicht ins Gefängnis. Das entschied heute um 13 Uhr das Jugendschöffengericht in Darmstadt. Der No Angels Sängerin wurde vorgeworfen, einem Ex-Freund ihre HIV-Infektion verschwiegen und ihn so „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ angesteckt zu haben. Auf Grund von schwerer Körperverletzung lautete das Urteil: Zwei Jahre auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnützige Arbeit. Diese Strafe kommt der Forderung der Staatsanwaltschaft nach. Nadja hatte zu Prozessbeginn gestanden, seit 1999 von der Infektion gewusst, aber dennoch ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Katzenberger: "Silikon ist keine Erfolgsgarantie"


Was hat die Katze, was manch andere Leute nicht haben? Ein eigenes Café auf der Partyinsel Mallorca, einen Plattenvertrag, eine gehörige Portion Selbstironie und natürlich Silikonbrüste. Doch Daniela Katzenberger ist smart genug, um zu wissen, dass ein gemachter Busen kein Erfolgsgarant ist.„Silikon ist keine Erfolgsgarantie, das hab sogar ich bemerkt“, so die sympathische Sprücheklopferin gegenüber der Bild. Aber das ist der Katze gänzlich egal, schließlich muss sich ein Mädel doch auch mal was gönnen: „Drogen machen bescheuert, Alkohol blöd und Nikotin hässlich. Sollen andere Leute ihr Geld doch für Zigaretten ausgeben – ich kauf mir lieber eine neue Haarfarbe oder ’nen tollen Busen.“

Jessica Simpson: Nein zu Mager-Models!


Die Sängerin Jessica Simpson, die derzeit mit ihrer eigenen Modelinie von sich reden macht, steht nicht auf Mager-Models.Der kurvige Star wurde in der letzten Zeit oft ihres Gewichts wegen kritisiert. Doch Jessica steht zu ihren Rundungen und will nun auch ein Zeichen gegen den Mager-Trend setzen! Angeblich soll Jessica im September auf der New York Fashion Week ihre Mode an vollschlanken, statt an Mager-Models präsentieren. Dem Life and Style-Magazin hat ein Insider verraten, dass Jessica anstatt super dünner Models, ihre besten Freundinnen über den Catwalk schicken will und diese Mädels sind "echte Frauen mit echten Kleidergrößen".

Heidi Montag in Panik: Fällt ihre Nase ab?


TV-Blondine Heidi Montag ist ja der lebende Beweis dafür, dass es OP-Wunder wirklich gibt. An einem einzigen Tag ließ sie zehn verschiedene Schönheitsoperationen durchführen – inklusive einer Nasenkorrektur. Doch der neue Riecher macht der Noch-Ehefrau von Spencer Pratt ganz schön zu schaffen.Es muss schlimm sein, mit der Angst zu leben, dass jeden Moment die Nase abfallen könnte. Heidis schlimmster Albtraum ist es aber, diese zu verlieren und irgendwann wie Michael Jackson auszusehen. Zeigt sich da etwa Reue? Denn auch mit ihrem gemachten Busen ist der Reality-Star nicht wirklich glücklich. „Ich will nicht, dass meine Nase plötzlich abfällt wie bei Michael Jackson. Meine Brüste zerdrücken mich. Mein Körper muss sich noch an sie gewöhnen und sie machen mir Angst“, so die 23-Jährige. Da stellt sich natürlich sofort die Frage, wieso Heidi überhaupt diese ganze Prozedur über sich ergehen ließ?

Miley Cyrus: Darum ist Schluss mit Liam


In Zukunft wird der Name Miley Cyrus wohl nicht mehr mit Liam Hemsworth in Verbindung gebracht, denn das einstige Paar soll ja nun getrennte Wege gehen. Die Liebes-Aus-News verbreitet sich momentan wie ein Lauffeuer um den Globus. Ursprünglich gab es ja die Vermutung, Liam hätte sich mit anderen Schönheiten in Newport Beach vergnügt. Doch offenbar ist Miley ebenfalls nicht ganz unschuldig am Ende ihrer Beziehung.Die berühmte 17-Jährige dreht derzeit den Film „LOL: Laughing out loud“, der sie natürlich sehr in ihrer Freizeit einschränkt. Liam wurde es angeblich zu viel, dass seine Liebste ständig mit den Crewmitgliedern rumhing, nicht aber mit ihm. „Seitdem sie nach Detroit gegangen ist, um 'LOL: Laughing out loud“ zu filmen', war sie sehr auf ihre Arbeit konzentriert“, erklärte eine Quelle gegenüber E!News. Doch damit nicht genug, denn Miley verbrachte ihre Drehpausen am Set angeblich auch noch mit einem geheimen, fremden Mann. Dieser soll aber nicht ihr Neuer sein, wie die besagte Quelle weiß: „Liam wollte mehr, aber sie ist 17 und hat im Moment andere Prioritäten. Er ist total fertig. Sie ist aber nicht mit einem Anderen zusammen.“ Obendrein steht die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ja auch noch am Anfang ihrer großen Filmkarriere und ist demnach noch nicht bereit dazu, schon langfristig Pläne mit einem Mann zu schmieden. Dabei war es doch eigentlich immer Miley, die nicht wollte, dass Liam sich zu sehr auf seine eigene Karriere als Schauspieler konzentriert. Wie man sieht, gibt es einige Punkte, die für Verwirrung sorgen. Liam machte seiner Ex ja außerdem ständig Vorwürfe, weil er ihre Bühnenoutfits viel zu freizügig fand. Diese machte sich aber nicht viel aus seinem Anliegen und trug weiterhin nur Bodys oder bauchfreie Klamotten. Jetzt hat Miley ja wieder alle Freiheiten, die sie braucht - auf der Bühne und am Set!

Britney Spears will mit Jamie Lynn heiraten


Werden die beiden Schwestern nun endlich glücklich? Das OK!-Magazin will wissen, dass Britney Spears und ihre kleine Schwester Jamie Lynn eine Doppelhochzeit planen. Brit möchte gerne mit ihrem Freund Jason Trawick vor den Traualtar treten und Jamie ist ja bekanntlich wieder mit dem Vater ihrer Tochter zusammen. Was anfangs als Scherz gemeint sein sollte, sei dann bei den Schwestern doch Gesprächsthema des Abends gewesen. „Sie versuchten sich gegenseitig mit total verrückten Ideen zu überbieten – wie zum Beispiel mit einer Pferdekutsche zu fahren. Ihre Kinder wären dann Ringträger und Blumenmädchen“, verrät ein Insider die Hochzeitspläne. Mit Jason ist Britney seit über einem Jahr zusammen, da können ruhig mal Heiratspläne geschmiedet werden. Jamie und Casey Aldridge sind erst seit kurzem wieder ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter, Maddie (2). Vielleicht meinen sie es ja dieses Mal wirklich Ernst und wollen eine heile Familie werden.

Nun doch: Lady GaGa ist ein Mann!


Ist das tatsächlich Lady GaGa? Auf den ersten Blick kann man es kaum glauben, sieht das Titelfoto der japanischen Vogue doch schon sehr maskulin aus.Aber da täuschen uns unsere Augen, denn Jo Calderone ist tatsächlich nur eine „Erfindung“ von Lady GaGa. Bei genauem Hinsehen ist doch schon eine nicht zu verleugnende Ähnlichkeit vorhanden. Doch Lady GaGa möchte dieses Versteckspiel trotzdem weiterführen.

Jennifer Aniston zeigt ihre Brüste!


Der nächste Film von Jennifer Aniston steht in den Startlöchern - und in dem wird es heiß hergehen! Die Schauspielerin zeigt in einer Filmszene sogar ihren nackten Busen. Die Dreharbeiten zu der Komödie, mit dem seltsamen Namen „Wanderlust", sollen diesen Herbst beginnen. Jen wird an der Seite ihres Schauspielkollegen Paul Rudd spielen, mit dem sie schon für „Liebe in jeder Beziehung" gemeinsam vor der Kamera stand. Bisher ist bekannt, dass der beliebte Hollywood-Star sich in der Rolle der „Linda" ziemlich sexy und frivol präsentieren wird. Es soll eine Oben-Ohne-Szene geben sowie einige pikante Bettgeschichten.

Hayden Panettiere: Fette Party zum 21. Geburtstag


Hayden Panettiere hat eine besonders tolle Überraschung zu ihrem 21. Geburtstag bekommen: Eine fette Party, organisiert von David Arquette!David und Hayden drehen zur Zeit den vierten Teil des Horrorfilmes „Scream“ und da Haydens Geburtstag natürlich nicht einfach so neben den Dreharbeiten untergehen sollte, ließ David sich etwas ganz besonderes einfallen. Er organisierte Feuerspucker und schmückte den Raum mit Haydens Kinderfotos und vielen Ballons, er schenkte ihr einen riesigen Delfinkuchen, schaffte eine Zuckerwattemaschine ran, eine Popcornmaschine, eine Lichtshow und und und...

Heidi Montag: OP-Sucht Schuld an Scheidung?


Heidi Montag ist zwar nicht unbedingt ein Allround-Talent, dafür aber ein Allround-OP-Opfer! Der Reality-Star ist ja momentan mitten in einer Scheidungsschlacht mit Noch-Ehemann Spencer Pratt. Heidi ist sich nun sicher, dass der Grund ihrer gescheiterten Ehe ihr Beauty-Wahn gewesen sein muss.Verständlich wäre es schon irgendwie, dass Spencer nicht gerade erfreut darüber war, dass seine Liebste zehn Operationen an nur einem Tag durchführen ließ. Welcher Mann will schon eine Plastik-Barbie zur Freundin beziehungsweise zur Ehefrau?!

Die Top 5 der stylishen Dinge: Träumen wie in 1001 Nacht!




Süß & stylish: Kuschelweiche Designer-Tagesdecke in Pink mit bunten Pom Poms! Ca. 170.00 Euro, Mathew Williamson for Debenhams.


Märchenhaft: Orientalische Deckenleuchte mit bunten Perlenhängern aus schwarzem Baldachin! 99.95 Euro, über Impressionen.


Glanvolle Eyecatcher: Wundervoll verzierte und prachtvolle Seidenkissen - Deko Must-Have! 28.00 Euro, Matthew Williamson for Debenhams.


Romantische Lichtspiele: Bezaubernde Laterne im Antik-Look aus Metall und Glas! 19.00 Euro, über Impressionen.